Kunstradfahren - fernradweh.de - Samstag, 18. November 2017
Druckversion der Seite: News Detailanzeige
URL: kunstrad.fernradweh.de/aktuelles/news-detailanzeige/

Montag, 12. April 10 um 11:41 Alter: 8 Jahr(e)

Langenbergpokal in Baunatal

Von: Corinna Hein

Neue Weltjahresbestleistung 176,1 Punkte

Irgendwie hatte ich mich mit der Startliste ein wenig vertan und die Veranstalter lagen sehr gut im Zeitplan, so dass bei Ankunft nur noch fünf Starter vor mir an der Reihe waren und ich schon allseits vermisst wurde.
Es musste also fix gehen: Kurz warmmachen, einfahren und dann ging es auch schon los. Irgendwie fühlte ich mich nach gut zwei Stunden Autofahrt noch etwas steif, aber es lief  trotzdem ganz gut. Mit 176,1 Punkten gelang mir sogar eine neue Weltjahresbestleistung! Da ich die Lenkerdrehung nur 2-fach gezeigt habe und der Drehsprung nicht optimal verlief, bleibt mir dennoch etwas Luft nach oben ;)
Das Publikum und die Organisatoren haben sich sehr über mein Kommen gefreut und ich glaube, die Kinder hatten auch ihren Spaß. Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde mit "Fotos mit der Weltmeisterin"-Machen und Autogramme schreiben meinerseits überbrückt.

Danach waren Jens und ich noch im Schwimmbad gegenüber der Halle und haben die beiden 85 m langen Rutschen ausprobiert und ein wenig im Whirlpool gechillt.