Dienstag, 09. März 10 um 00:19 Alter: 8 Jahr(e)

Hessenmeisterschaft

Von: Corinna Hein

Am 7. März fanden in Wiesbaden-Breckenheim die Hessenmeisterschaften statt.
Nach dem Außer-Konkurrenz-Test an der Bezirksmeisterschaft war es mein erster Start im 6er. Leider haben wir unsere Räder gleich bei der zweiten Übung verhakt und drei Stürze kassiert. Danach lief es aber recht gut. Am Ende wurde es jedoch richtig knapp und wir konnten mit 77,55 Punkten gerademal zwei Zehntel Vorsprung auf die Männer aus  Neuenschmidten retten. Mein erster Hessenmeistertitel im Mannschaftsfahren Juhu!

Den Hessenmeistertitel wollte ich im 1er natürlich auch verteidigen. Nachdem meine CD gefunden war, lief der Anfang auch ziemlich gut. Gegen Ende kam dann die ein oder andere Unsicherheit dazu und ein dummer Sturz zwischen zwei Übungen, die ein wenig Zeit kosteten...  Bezeichnenderweise hatte ein Computer dann auch keine Lust mehr und ist abgestürzt, was anscheinend ein wenig Stress im Kampfgereicht ausgelöst hat und zu kuriosen Wertungen und 167,56 Punkten führte...

Insgesamt war es mit sieben Titeln und einem zweiten Platz ein erfolgreicher Tag für die Mörfelder Kunst- und Einradfahrer.


 
Sie sind hier: 
Deutsch
English
Français