Sonntag, 07. März 10 um 10:37 Alter: 7 Jahr(e)

Maria Ortner Gedächtnispokal

 

Dieses Jahr startete ich erstmals beim Maria-Ortner-Gedächtnispokal. Als dieser im letzten Jahr zum ersten Mal veranstaltet wurde, wusste ich, dass ich hier einmal fahren muss, da ich Maria gut gekannt habe. Wie sie mich 1997 nach einer misslungenen D-Kader Qualifikation in Friedrichshafen getröstet hat, werde ich niemals vergessen.

Zunächst gab es ein bißchen Chaos, da mein Wertungsbogen nicht angekommen ist und ich auch keinen dabei hatte. Das konnte aber schnell gelöst werden. Das Programm lief dafür ziemlich gut (Chaos war für den Tag ja bereits abgehandelt;)). Es hat alles geklappt und ich war richtig flott unterwegs und konnte mit 174,25 Punkten eine neue Weltjahresbestleistung erzielen.


 
Sie sind hier: 
Deutsch
English
Français